Jetzt Eventbilder teilen

| aktualisiert am 25. Februar 2016

wien_events„Wer hat beim letzten Event die ganzen Bilder gemacht und wo kann ich mir die ansehen?“ Eine wichtige Frage für die Eventteilnehmer bei den Wiener Singles, schließlich will man ja sehen, ob man auf den Bildern vom letzten Singletreffen einigermaßen gut aussieht. Außerdem sind sie eine Erinnerung an schöne Stunden, die man mit den Bildern immer wieder neu erleben kann. Seit Einführung des neuen Eventkalenders haben wir die Funktionen rund um die Eventbilder ständig erweitert.

bildergalerieAls erstes haben die Initiatoren die Möglichkeit erhalten, ihre eigenen Bilder als Event-Titelbilder zu verwenden um so ihrem Event ein individuelles Aussehen zu geben. Im zweiten Schritt kam dann kurz vor Weihnachten auch für Teilnehmer die Möglichkeit, ihre Bilder in einer Bildergalerie für das Event hochzuladen und so mit den anderen Teilnehmern zu teilen. Seit Kurzem erst online ist die Möglichkeit, einen kleinen Beschreibungstext zu jedem Bild einzugeben. Auch der Benutzername des Mitglieds, von dem das Bild stammt, wird angezeigt.

Weil man ja nicht ständig nachsehen kann, ob ein neues Bild hochgeladen wurde, könnt ihr euch ab jetzt auch per E-Mail von uns benachrichtigen lassen, wenn ein neues Bild zum Event hochgeladen wurde.

 

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.

wienerSingles Blog