Single Events in Wien jetzt ganz neu

| aktualisiert am 6. September 2017

NL_ganze Seite1Ein Bummel durch die neuesten Schuhläden, Bundesliga schauen oder selbst Sport machen, eine Tour mit dem Radl oder auf den Berg – alles macht zu zweit oder mit mehreren Leuten einfach mehr Spaß. Dafür gibt es seit mehr als 4 Jahren den Eventkalender bei den Wiener Singles.

Einfach Datum, Ort und Eventbeschreibung eingeben und schon finden sich Singles zusammen, die Lust auf die gleichen Freizeitaktivitäten haben wie du. Unkomplizierter kann Kennenlernen in Wien und Umgebung gar nicht sein als bei den Wiener Singles Events. Nach 4 Jahren wird es Zeit für eine Veränderung, aber keine Angst, der Eventkalender bleibt, aber mit neuem Design und besseren Funktionen.

Als erstes fällt natürlich das veränderte Layout auf. In der Eventübersicht seht ihr nun alle Informationen auf einen Blick und müsst nicht mehr zwischen verschiedenen Tabs wechseln. Die Karte zeigt die genaue Lage an, das ist besonders praktisch bei Events die draußen statt finden.

Titelbild_ändern_bearbeitet-2Der Initiator kann ein zum Event passendes Bild auswählen und mit einem Klick auf „Mein Event verwalten“ ruckzuck Änderungen vornehmen. Im Bild selbst kannst ist ersichtlich, ob es sich um ein privat organisiertes oder ein kommerzielles Event handelt, wer Initiator ist und und wie viele Anmeldungen es bereits gibt. Direkt unter dem Bild findest du die wichtigsten Infos zum Zeitpunkt und den genauen Ort. Darunter befindet sich die Pinnwand, auf der Initiator und angemeldete Teilnehmer Beiträge rund um das Event schreiben können, zum Beispiel wer holt wen mit dem Auto ab, wer besorgt die Tickets oder den Grill fürs Picknick und vieles mehr.

Filter

Wenn du auf der Suche nach einem ganz bestimmten Event bist, nutze einfach die verschiedenen Anzeigemöglichkeiten und Filter über der Listenansicht. So kannst du zum Beispiel ganz gezielt nach Events mit zutreffender Altersbeschränkung, Events mit freien Plätzen oder Events Deiner Veranstalter (das sind Events der Initiatoren, bei denen Du bereits einmal bei einem Event warst) anzeigen lassen.

Noch viel mehr zum neuen Eventkalender und wie du dein eigenes Event ganz leicht selbst erstellen kannst findest du im Wiener Singles Event 1×1. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß beim Verabreden und neue Leute kennenlernen!

1 Gedanke zu „Single Events in Wien jetzt ganz neu“

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Auch spannend

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.

wienerSingles Blog