Alleine weggehen als Single in Wien?

| aktualisiert am 12. Juni 2017

Wer kennt das nicht: Ihr habt Lust in einem ganz bestimmten Kinofilm zu gehen, eine neue Wiener Bar auszuprobieren oder endlich auf  das James Bay Konzert zu gehen, aber eure Freunde haben keine Zeit oder keine Lust drauf? Blöd…alleine losziehen ginge zwar auch, aber so richtig wohl fühlt man sich dabei meist nicht. Also was tun? Erstmal einen Blick in die Events werfen schadet sicher nicht. Vielleicht gibt es ja einen anderen Single in Wien oder Umgebung mit dem gleichen Problem, der auch schon ein Event eingestellt hat? Falls dem nicht so ist: Traut euch und stellt doch einfach selbst ein Event ein! Keine Sorge, ihr könnt z.B.

  • bestimmen, wer mitmachen darf und wer nicht
  • festlegen wie alt die anderen Teilnehmer sein sollten
  • wie viele Singles maximal teilnehmen dürfen uvm.

Wie das geht? Zeig ich euch in meinem neuen Erklärvideo:

Ihr braucht noch Inspiration für Ein Event? Wie wäre es z.B. mit Open-Air-Kino, Brunchen, Billard, Sushi oder Burger essen, Stammtisch, Party machen, flirten, feiern  oder einfach gemütlich was Trinken gehen? Hört einfach mal in euch rein und überlegt auf was ihr momentan so richtig Lust habt ;)

Ich wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren und treffen mit anderen Wiener Singles!

 

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Auch spannend

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.

wienerSingles Blog