Die beliebtesten Weihnachtsmärkte der Wiener Singles

Die Adventszeit ist für viele Singles ja eines der Highlights in Wien: Endlich kann man sich wieder draußen auf einem der vielen Weihnachtsmärkte verabreden und mit einer Tasse Glühwein in der Hand auf den Feierabend anstoßen und auf Weihnachten freuen. Natürlich lässt es sich dabei auch ganz wunderbar mit anderen Wiener Singles flirten und verlieben! 

Unsere Weihnachts-Umfrage* ergab übrigens, dass sich 40% der Wiener Singles am liebsten auf dem Weihnachtstraum vor dem Rathaus verabreden und flirten. 

Beliebteste Weihnachtsmärkte der Wiener Singles

Auf Platz 2 folgt der romantische Weihnachtsmarkt am Spittelberg, dicht gefolgt vom Art Advent am Karlsplatz. Hier lässt es sich also ganz entspannt mit anderen Wiener Singles Glühwein schlürfen, flirten und zu einem weiteren Date verabreden. So findet sich vielleicht ganz schnell ein neuer Partner, mit dem ihr ins neue Jahr starten könnt ;) 

Hättet ihr das gedacht? Wir sind gespannt! 

Die Weihnachtszeit vergeht ja immer wie im Flug – daher am besten gleich ein Weihnachtsmarkt Event einstellen und mit anderen Wiener Singles zum Glühwein-Schlürfen verabreden! Wie das geht, verraten wir euch hier

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Glühwein-trinken, bummeln und verlieben!

*An der Umfrage nahmen 300 Wiener Singles im Zeitraum vom 15.11.-22.11.2018 teil.

Dieser Beitrag wurde am von in Neuigkeiten veröffentlicht. Schlagworte: , , , , .

Über Vroni

Ich bin Vroni, 33 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Ein Gedanke zu „Die beliebtesten Weihnachtsmärkte der Wiener Singles

  1. Wolfgang Amadeus

    Also ich finde den Karlsplatz, als netten Bummel und wer mag bekommt was für Gaumen oder Gabentisch ….
    Später dann nach Acht gibt’s dann auch was für die Ohren …
    etwas Abseits den Glühweinstand …
    „Trinken gegen soziale Kälte!“

    LG Wolle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu