Die Hasenjagd hat begonnen

| aktualisiert am 27. März 2018

Nicht nur Kinder lieben es, an Ostern nach versteckten Nestern und bunten Ostereiern zu suchen. Auch die Großen haben dabei viel Spaß, deshalb gibt es bei uns auch dieses Jahr wieder die Wiener Singles Osterhasensuche. Dabei könnt ihr mit etwas Glück natürlich auch etwas Tolles gewinnen!

Und so funktioniert es: Ab heute sind bei den Wiener Singles drei kleine Hasen versteckt. Eure Aufgabe ist es, die Hasen zu finden. Wir möchten von euch wissen, wo ihr die Hasen gefunden habt und wie sie heißen. Schreibt uns den Fundort und die dazugehörigen Namen bis Ostermontag an hasensuche@wienersingles.at

Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir 3 mal einen Monat Premiummitgliedschaft. Wir wünschen euch viel Spaß beim Suchen und Finden und drücken euch beim Gewinnspiel alle Daumen!

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Auch spannend

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.

wienerSingles Blog