Ein paar Gedanken zum Thema….Glück

Couple having fun in the cityVor ein paar Wochen habe ich euch anlässlich des Weltglückstags nach eurem ganz persönlichen Glücksrezept gefragt. Die Resonanz war so groß, dass es etwas gedauert hat, aber jetzt habe ich endlich die schönsten Glücksrezepte der Wiener Singles und was euch ganz persönlich glücklich macht für euch hier im Blog gesammelt. So verschieden die Wünsche und Vorstellungen vom eigenen Glück auch sein mögen, eines haben die meisten gemein; es geht nicht ums große Geld, Macht oder Aussehen, sondern um die kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen und um den einen großen Wunsch, den richtigen Partner zu finden. Aber lest selbst:

 

  •  Genau betrachtet gehört das Glück immer geteilt, nur so beglückt, hält das Glück einem lange glücklich! (Alte Glücksweisheit)
  • Mich macht glücklich zu wissen es gibt einen Menschen der meine Gefühle erwidert. Diesen Menschen habe ich tatsächlich auf WienerSingles per selbst initiiertes Event kennen lernen dürfen. Nun stehe ich in einer alltagstauglichen harmonischen und verständnisvollen Beziehung. Und die Krönung wird ein baldiger gemeinsamer Haushalt sein. Danke an die Plattform Wiener Singles, die mir dies Glück ermöglichten.
  • Das liebevolle Lächeln (m)einer Frau
  • glücklich macht mich, wenn ich Zeit mit dem Menschen, den ich liebe, verbringen kann
  • Eine Umarmung
  • stundenlang kuscheln und küssen
  • wenn ich eine ehrliche Partnerin finde
  • Mein Hund
  • Jemand finden der mit mir den Tag  verbringt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu