Besser flirten mit neuen Funktionen

Warum habt ihr eigentlich nicht die gleichen Smileys wie Whatsapp & Co, wann kommt die Wiener Singles App und was passiert auf den Events? Diese Fragen und Wünsche erreichen uns sehr oft aus der Wiener Singles Community. Weil unser Wiener Singletreff ja durch die Community zu dem geworden ist, was sie heute ist und wir uns immer schon eure Wünsche zu Herzen nehmen, haben wir uns darüber Gedanken macht und diese Funktionen für euch programmiert: 

Unterwegs flirten, chatten und zu Events verabreden?

Geht jetzt mit der Wiener Singles App, die für Android und jetzt auch für iPhone und iPad im App Store verfügbar ist. Holt euch gleich die App und bekommt so immer und überall mit, wer gerade online ist, euer Profil besucht hat oder euch eine Nachricht geschrieben hat. 

Besser flirten mit noch mehr Smileys

Da wir in der App ohnehin die Unicode-Standard Smileys verwenden, die ihr auch von Whatsapp & Co. kennt, haben wir diese auch in der Desktop Version integriert. Das heißt ihr könnt eure Gefühle jetzt noch besser ausdrücken – z.B. so: Mit noch mehr Smileys noch besser in Wien flirten

So schön war mein letztes Event

Dass ihr auch auf Events andere Wiener Singles kennen lernen könnt, habt ihr bestimmt schon mitbekommen. Aber was man da alles tolles erleben kann und wie viel Spaß das machen kann wissen viele nicht. Deshalb können Event-Teilnehmer jetzt nach dem Event einen Bericht schreiben und so dem Initiator danken und anderen Wiener Singles zeigen, dass sie das nächste Mal auch mitkommen sollen.

Die Initiatoren können die Eventberichte jetzt übrigens selbst freigeben und so bestimmen, was über ihr Event veröffentlicht wird. Schaut doch gleich mal in den Eventkalender, meldet euch zu Events an oder organisiert euer erstes eigenes Event! Wir freuen uns über ganz viele Eventberichte und lesen diese selber gerne ;) 

Was kommt als nächstes?

Als nächstes wird übrigens die Möglichkeit kommen andere Wiener Singles anzulächeln und so noch einfacher in Kontakt mit anderen Singles aus Wien zu kommen.

Ihr habt noch weitere Wünsche? Dann hinterlasst uns einfach einen Kommentar! 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neuigkeiten und verschlagwortet mit , , , von Vroni. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Vroni

Ich bin Vroni, 34 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Ein Gedanke zu „Besser flirten mit neuen Funktionen

  1. Pingback: Frühlingsputz im Postfach: Das ist neu | wienerSingles Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu