Feiern und flirten auf dem Oktoberfest

| aktualisiert am 14. September 2015

BusserlIn wenigen Tagen beginnt wieder das größte Volksfest der Welt, das Münchner Oktoberfest. Dort wird dann 2 Wochen lang gefeiert und geflirtet was das Zeug hält; manche nennen die Wiesn auch die größte Partnerbörse der Welt. Auch Wiener Singles machen sich gerne auf den Weg nach München – wenn es nur nicht so weit und so teuer wäre! Zum Glück gibt es aber in Wien eine Alternative; die Brunner Wiesn am Campus21 bietet am Wochenende noch bis zum 20. September Oktoberfestfeeling mit vielen verschiedenen Attraktionen.

In Österreichs größtem Festzelt spielen abends zur Wiesn Party verschiedene Bands, auf dem Festgelände lockt der Rummelplatz. Wenn euch noch die passende Begleitung fehlt, könnt ihr euch hier bei den Wiener Singles Events für die Wiener Wiesn anmelden. Oder ihr erstellt einfach euer eigenes Wiesn-Event für einen anderen Tag und ladet damit andere Wiener Singles ein. Übrigens eignet sich ein Besuch auf dem Volksfest hervorragend für ein Date. Ihr wisst schon, händchenhaltend durch die Budengasse schlendern, der Angebeteten ein Herzal kaufen oder eine Rose schießen – kitschig, aber unschlagbar romantisch!

1 Gedanke zu „Feiern und flirten auf dem Oktoberfest“

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.

wienerSingles Blog