Halloween – die perfekte Party für Singles

Ganz gleich, ob als Zombie, Gespenst, Hexe, Bauchredner-Puppe, Skelett, Fledermaus oder Vampir: Halloween eignet sich hervorragend für Wiener Singles um es mal wieder so richtig krachen zu lassen! Dank der gruseligen Outfits kommt man nämlich prima mit anderen schaurigen Gestalten ins Gespräch und kann ganz ungeniert flirten.

Die Verkleidung hat übrigens auch den positiven Nebeneffekt, dass Äußerlichkeiten erst einmal außen vor bleiben. Wie bei der Sendung Sexy Beasts (die manche von euch Having funvielleicht kennen) lernt man beim Halloween Flirt zunächst den Charakter des anderen kennen und steckt ihn nicht umgehend in eine Schublade. Wenn man sich gut versteht und gruseligen Spaß auf der Party hatte, kann man sich bei einem Date in der Wiener City wiedersehen.

Wenn ihr mich fragt, ist Halloween die perfekte Gelegenheit jemanden nur aufgrund seines Charakters kennen und lieben zulernen. Und am Ende vom Tag zählt doch der Charakter – Schönheit ist wie wir ja alle wissen vergänglich. Also: Lasst euch diese Chance nicht entgehen und schmeißt euch in Schale ;)

Schaut doch gleich mal in den Eventkalender der Wiener Singles, ob bereits ein Halloween Event eingestellt wurde. Falls nicht: Traut euch und stellt einfach selbst ein Single-Event ein und freut euch über Gleichgesinnte, die mit euch abfeiern.

Wir wünschen Euch viel Spaß und einen gruseligen Abend!

2 Gedanken zu „Halloween – die perfekte Party für Singles

  1. Pingback: Tipps für eine tolle Halloween-Party in Wien | wienerSingles Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu