Erfahre als erste/r von neuen Events

Du würdest gerne an einem Single Event in Wien teilnehmen z.B. einer Singleparty, aber es ist leider schon ausgebucht? Das passiert dir nicht zum ersten Mal und du fragst dich, wie andere es schaffen sich ein Platz auf der Teilnehmerliste zu sichern? Dann will ich dir mal ein Geheimnis verraten: 

Vermutlich haben sie den „Initiator abonniert“ und daher kurz nachdem er/sie das Event eingestellt hat eine Info von uns erhalten. Wenn sie sich dann direkt zum Event angemeldet haben, waren sie sicher einer der ersten auf der Teilnehmerliste – so einfach ist das ;)

So abonnierst du einen Initiator

Möglichkeit 1: Wenn du dich zu einem Event anmeldest, einfach das Häkchen setzen bei „Benachrichtigungen per E-Mail, wenn der Initiator neue Events einstellt“. 

Möglichkeit 2: Gib im Suchfeld des Eventkalenders den Namen des Initiators ein z.B. Team und klicke den entsprechenden Initiator, der dir vorgeschlagen wird an. Jetzt siehst du alle zukünftigen Events dieses Initiators und oben erscheint der gelbe Button „Initiator abonnieren“. Sobald du diesen anklickst wirst du über alle neuen Events von ihm informiert. 

Initiator abonnieren Button

Möglichkeit 3: Wenn du gerade in einem Event des Initiators bist, kannst du auch einfach auf „Events des Initiators“ klicken und dann ebenfalls auf den Button „Initiator abonnieren“. 

Wenn du nicht mehr über Events von diesem Initiator informiert werden willst, klicke auf der Seite „Meine Events“ einfach auf die Schaltfläche „Abonnierte Initiatoren“ und entferne den Initiator durch Klick auf das „x“.

Liste abonnierter Initiatoren

Aktuell sind Möglichkeit 2+3 nur in der Desktop Version verfügbar; werden aber bald auch in die Wiener Singles App integriert. 

Probier diese hilfreiche Funktion doch einfach mal aus und wirf gleich mal einen Blick in den Eventkalender der Wiener Singles und erlebe tolle Momente mit anderen WiSis ;) 

Falls es dann weiterhin nicht klappt, organisier doch einfach mal ein eigenes Event. Dann kannst du bestimmen, wer mitmachen darf, was gemacht wird,…einfach alles ;) Alles, was du dazu wissen musst, haben wir dir hier zusammengestellt.

Bei Fragen helfen wir dir natürlich gerne per E-Mail und PN weiter oder hinterlasse uns einfach hier einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu