Liebesgeschichten der Wiener Singles

Liebesgeschichten in 2018

Foto: Pexels // Swapnil Deshpandey

Die besten Geschichten schreibt bekanntlich das Leben oder in unserem Fall die Liebe. Auch in diesem Jahr ist bei uns und natürlich auch bei euch viel passiert. Wir haben beispielsweise den Wiener Singles Shop sowie viele neue Features herausgebracht und das Beste: Dank unserer Wiener Singles App haben sich wieder viele von euch zu Dates verabredet und verliebt! Eine Geschichte ist schöner als die andere – aber lest am besten selbst: 

  • Ich habe meinen Traumpartner bei den Wiener Singles gefunden. Wir sind einfach glücklich.
      
  • Bevor ich mich verabschiede, möchte ich nur sagen, dass ich 20 Männer getroffen habe. Er war die Nummer 20. Manchmal muss man viel anschauen und erleben bis Mr Right kommt. Es hat sich aber ausbezahlt, nie aufzugeben.
      
  • Wir hatten uns am 30.12.2017 das erste Mal verabredet. Davor haben wir kurz gemailt, whatsapp gesendet, telefoniert. Er hat bei mir schnell gepunktet, weil er mir aufgrund meines Fotos einen ganz süßen Text über „Lächeln“ gesendet hat und zwar noch bevor wir uns getroffen hatten. Beim ersten Date hat es sofort gefunkt, bei beiden Seiten und seit damals treffen wir uns regelmäßig, machten schon Kurzurlaube und vieles was uns gemeinsam Freude macht. Mein Schatz ist fast gleich alt wie ich (59J), grade 1/2 Jahr älter. Es war mir sehr wichtig einen ungefähr gleichaltrigen Mann zu finden. Leider gelang es mir nur über einen Trick (glaube ich nach meinen bisherigen Erfahrungen) ich habe mich 3 oder 4 Jahre jünger gemacht, sagte es ihm aber sofort beim ersten Date. Ihm war es egal, weil ich tatsächlich jünger aussehe. Er ist ein Mann mit sehr viel Herz und Charme (klar finde ich ihn auch sehr sexy). Er hat mein Herz gewonnen, weil ich es zuließ und mich nicht an den weitverbreiteten Klischees festhielt der Mann muss „höher gestellt“ sein, mehr verdienen, bessere oder mindest gleiche Bildung vorweisen. Er ist fleißig, motiviert, liebt seinen Beruf und – was mich natürlich schon freut – weil er so gut ist wird er jetzt Abteilungsleiter …ok ich gebe es ja zu :-))

Wir lieben eure (Kennenlern-) Geschichten und möchten damit alle Wiener Singles ermutigen, die Hoffnung nicht aufzugeben, weiterhin aktiv zu bleiben, andere Singles anzuschreiben und auf Events zu gehen oder selbst Events zu organisieren.

Wir sind schon sehr gespannt wie es nächstes Jahr bei euch weitergeht und freuen uns auf viele neue Liebesgeschichten in 2019! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu