Die schönsten Liebesgeschichten der Wiener Singles 2020

| aktualisiert am 20. April 2023
Paar im Winter in München
Foto: Pexels // freestocks

Das letzte Jahr war kein einfaches – die Corona-Pandemie hat unseren Alltag stark beeinflusst und bei vielen Singles für Frustration gesorgt. Dates im Lieblings-Café in Wien oder spannende Events fielen aufgrund von Social Distancing größtenteils weg. Aber noch lange kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken: trotz dieser schwierigen Zeiten haben sich bei den Wiener Singles wieder zahlreiche Leute verabredet und verliebt. Lasst euch verzaubern von den schönsten Liebesgeschichten aus eurer Stadt und wer weiß – vielleicht wartet eure ganz persönliche Liebesgeschichte bereits auf euch. 😉

Traumfrau gefunden

Traumfrau bei Euch gefunden und vor kurzem diese geheiratet! Ihr macht alles perfekt, großes Lob an das Team!

Es hat ordentlich gefunkt

Ich war lange Zeit hier angemeldet und leider war nie der Richtige dabei! Zu alt, zu jung, zu blöd, zu anzüglich, sollte einfach nicht sein. Dann plötzlich seine Nachricht, ER hat mich angeschrieben, einfach nett, keine blöden Anmachen. Wir haben uns nach kurzer Zeit getroffen und das war es! Es hat ordentlich gefunkt und hoffentlich dauert es noch an. Es sind zwar erst 4 Monate, aber wir wollen beide mehr! Vielen Dank dass wir uns hier kennenlernen durften!

Liebe auf den dritten Blick

Liebes Wiener Singles Team, Gott sei dank muss ich mich von eurer Seite verabschieden, ich habe nach knapp 6 Monaten auf eurer Seite eine wunderbare Frau kennengelernt. Anfangs haben wir nur geschrieben, und uns dann zu einem Date auf der alten Donau verabredet. Es war nicht Liebe auf den ersten Blick, aber wir haben festgestellt, dass wir sehr viele Gemeinsamkeiten aufweisen. Jeder hat schon ein Kind und einen Hund, wir mögen dieselbe Musik und vieles mehr. Auch beim zweiten Date, 3 Tage später, flog noch kein Funke über… Jedoch beim dritten Date sind wir an der alten Donau schwimmen gewesen, und hier hat es dann für uns beide gefunkt. Seitdem sehen wir uns so oft es nur geht, und gemeinsamer Urlaub ist ebenso schon geplant. Ich wollte hiermit nur „Danke“ sagen, dass es wienersingles gibt, ansonsten wäre ich wohl immer noch solo. Auf hoffentlich nimmer wiedersehen, Euer Tom (45) und Birgit (44)

Wir sind verliebt wie Teenager

Es ist schwer zu erzählen. Habe meine Traumfrau angeschrieben und während des Schreibens konnten wir einige Gemeinsamkeiten feststellen. Haben uns 2 Tage später getroffen. Seitdem hat sich für uns die Welt zum positiven geändert. Hätte nie gedacht, daß es in meinen Alter noch mit den so genannten Schmetterlingen im Bauch was werden könnte. Wir beide sind verliebt wie echte Teenager und wohnen mittlerweile zusammen. Wir wissen, daß dies eine neue Ära für den Rest unseres Lebens ist und genießen jede Minute die wir nur können, zusammen. Wünschen allen anderen Suchenden das selbe Glück. LG. Valli + Sdenka

Niemals aufgeben

Bevor ich mich verabschiede, möchte ich nur sagen, dass ich 20 Männer getroffen habe. Er war die Nummer 20. Manchmal muss man viel anschauen und erleben bis Mr Right kommt. Es hat sich aber ausgezahlt, nie aufzugeben.

Von euren tollen Geschichten wird uns ganz warm um’s Herz. Wir möchten damit alle Wiener Singles ermutigen, die Hoffnung auch in dieser schweren Zeit nicht aufzugeben. Bleibt aktiv und nutzt die Möglichkeit, euch auf spannenden virtuellen Events oder per Videochat kennenzulernen; wir wünschen euch viel Erfolg und vor allem Spaß beim Online-Flirten!

Wir sind schon sehr gespannt, wie es dieses Jahr bei euch weitergeht und freuen uns auf viele neue Liebesgeschichten in 2021! 

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Auch spannend

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.

wienerSingles Blog