Neue Funktionen für Dein Profil

Sind Euch die drei neuen Felder in eurem Profil schon aufgefallen? Ab sofort habt ihr die Möglichkeit Euer Profil um diese drei Special Effects zu erweitern:

features1.) Fügt jetzt euren Beruf hinzu und verratet so interessierten Profilbesuchern, was ihr beruflich den lieben langen Tag so macht.

2.) Wollt ihr nur von Singles angeschrieben werden, die eurem Beuteschema entsprechen? Dann legt jetzt ganz einfach fest, wie alt der oder diejenige sein sollte, damit er euer Herz erobern kann.

3.) Bisher konntet ihr bereits Eure Sportarten angeben. Jetzt gibt es zusätzlich die Möglichkeit Freizeitaktivitäten wie Musik, Tanzen, Gaming etc. anzugeben und so anderen Singles zu zeigen, wie ihr eure Freizeit am Liebsten verbringt. Über die erweiterte Suche könnt ihr übrigens auch gezielt nach Wiener Singles suchen, die gleiche oder ähnliche Freizeitinteressen haben. An Gesprächsstoff beim ersten Date, sollte es dann nicht mehr mangeln ;)

Wirf doch mal einen Blick auf Dein Profil, sieh nach ob es noch aktuell ist und verleih diesen drei optionalen Feldern Leben! Es ist natürlich kein Muss – aber denk dran: Je aussagekräftiger Dein Profil ist, desto mehr Nachrichten erhältst Du!

Dieser Beitrag wurde am von in Singletipps veröffentlicht. Schlagworte: , , , , .

Über Vroni

Ich bin Vroni, 33 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu