Neuheiten für Eventinitiatoren

| aktualisiert am 28. Juli 2016

Ihr habt noch keine Pläne für die kommenden Tage? Aktuell könntet ihr euch zum Beispiel zum Popfest Wien, zum Wandern oder für die Afrikatage anmelden. Doch im Eventkalender der Wiener Singles ist noch viel mehr geboten.

Euer Lieblingsevent fehlt noch oder ihr habt Lust, auf eine Veranstaltung zu gehen, möchtet da aber nicht alleine hin? Dann ist der Eventkalender der Wiener Singles genau das Richtige für euch. Einfach Event eintragen und so andere Wiener Singles dazu einladen. Damit die Eventerstellung in Zukunft noch einfacher wird, könnt ihr ab heute ein Event auch als Entwurf speichern, bevor ihr es im Eventkalender veröffentlicht:

event_entwürfe

Das ist besonders praktisch, wenn ihr schnell noch etwas nachschauen müsst oder gerade eine Idee für ein Event habt, das ihr schnell aufschreiben möchtet, aber zu dem die Details noch fehlen. Und wie funktioniert das? Einfach wie gewohnt ein Event erstellen, die vorhandenen Daten eingeben und am Ende auf „Als Entwurf speichern“ klicken. Dann könnt ihr in aller Ruhe die noch fehlenden Infos sammeln und später eintragen.

event_entwürfe2

Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren der neuen Eventfunktion und – das wisst ihr ja schon – mit Fragen, Anregungen und Kritik könnt ihr euch jederzeit an uns wenden.

 

 

 

1 Gedanke zu „Neuheiten für Eventinitiatoren“

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.

wienerSingles Blog