Silvester für Singles in Wien

An Silvester in Wien ist für Singles viel geboten!

In Wien wird auch dieses Jahr wieder der Beginn eines neuen Jahres gefeiert. Für Pärchen ist hier der Mitternachtskuss der schönste Moment des Abends. Doch was ist wenn man Single ist, eine besser Hälfte noch sucht und an Silvester nicht weiß wohin man möchte?

Dann seid ihr bei den Wiener Singles natürlich genau an der richtigen Adresse. Zahlreiche Singles sind auf der Suche nach einer Gelegenheit das neue Jahr flirtend und feiernd einzuleiten. Falls es dir noch Ideen oder Anschlussmöglichkeiten fehlt, haben wir hier ein paar Events für dich:

Wiener Silvesterpfad: Der Silvesterpfad in Wien wird seit Jahrzehnten gefeiert und gilt als der Treffpunkt der Wiener Singles an Silvester. Hier gibt es 600.000 Besucher, Musik- und Bühnenshows und Unterhaltungsprogramme. Das Highlight wie jedes Jahr: Um Mitternacht treffen sich alle Gäste zum Walzer tanzen und Feuerwerk schauen.

Wiener Staatsoper: Wer den Abend gerne mit kulturell wertvollem Programm füllen möchte und wundervollen Klängen lauschen möchte, kann sich in der Staatsoper die Aufführung der „Fledermaus“ von Johannes Strauss ansehen.

Silvesterlauf: Für die sportlichen Singles perfekt! 5,3km quer durch die Wiener Altstadt drehen und das alte Jahr aktiv beenden.

Dein Wiener Singles Event: Das richtige war nicht dabei? Dann werde selbst aktiv und erstelle selbst ein Event auf unserer Wiener Singles Seite und lade andere Leute ein.

Wie willst du Silvester verbringen? Lass es uns unter diesem Artikel wissen oder hinterlasse uns einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu