Single-Event mit hohem Flirt-Faktor

| aktualisiert am 3. Februar 2017

Abwechslung ist das Salz des Lebens, sagt man ja. Immer Pizza, Pasta oder Burger wird auf Dauer ja auch Langweilig. Deshalb habe ich neulich mit einer Freundin einen Sushi-Kochkurs gemacht, der mega viel Spaß gemacht hat. Da habe ich mir gedacht „Das wäre doch ein tolles Single-Event mit mega viel Flirt-Potential!“.

Kochkurs? Ich? Bitte? Was macht man da überhaupt?

Zuerst gab es eine kleine Einführung woher Sushi kommt, über die Geschichte des Sushis und was für Sushi wir machen werden. Dann durften wir auch schon in 2er Team anfangen Reis zu waschen und den Fisch und das Gemüse zu schnibbeln. Ein guter Zeitpunkt, um den Teampartner kennen zulernen, zu flirten und sich auszutauschen. Am Ende wurde natürlich gegessen, getrunken und über alles mögliche geredet. Danach bin ich fix und fertig, aber glücklich heim gefahren. 

Ich kann also jedem Wiener Single empfehlen sich mal zu einem Kochkurs anzumelden und selbst mal was neues auszuprobieren. Noch mehr Spaß macht es natürlich in der Gruppe, deshalb am besten gleich mal einen Kochkurs raussuchen, Event einstellen und drauf freuen! 

Gewinnt ein Kochbuch

Unter allen Wiener Singles, die ein solches Event organisieren verlosen wir das Buch „Erotic Food“ mit vielen leckeren Rezepten und heißen Tipps. Einfach Event einstellen und hier in einem Kommentar verlinken. 

1 Gedanke zu „Single-Event mit hohem Flirt-Faktor“

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.

wienerSingles Blog