So feiern Wiener Singles Silvester

Das Jahr geht mit schnellen Schritten dem Ende zu, höchste Zeit sich mit der Frage aller Fragen zu beschäftigen „Was macht ihr an Silvester“? Klar, ist es eine Nacht wie alle anderen, aber sie ist auch eine gute Gelegenheit mit netten Leuten einen tollen Abend zu verbringen und sich einfach mal wieder in Schale zu werfen, auszugehen und zu feiern. 

Unsere Weihnachts-Umfrage ergab übrigens, dass jeder dritte Single aus Wien dieses Jahr alleine daheim ins neue Jahr rutschen will. Das muss aber nicht sein: Stellt doch einfach mal ein Event bei uns ein und feiert und flirtet mit anderen Wiener Singles in ein grandioses Jahr 2019! Wie das geht. zeigen wir euch hier

So feiern Wiener Singles Silvester2

Jeder vierte Wiener Single will mit Freunden daheim bei Raclette & Co feiern und fast jeder fünfte hat sogar vor auf einer Silvesterparty abzutanzen. 

Immerhin haben sich 8% der Wiener Singles an Silvester schon einmal verliebt und 13% hatten einen One-Night-Stand. Man weiß also nie, was die Silvester-Nacht bringt. Einen One-Night-Stand bereut hat übrigens nur jeder dritte Single in Wien.  

Ich finde ja Silvester ist immer ein guter Anlass mal darüber nachzudenken, was in diesem Jahr gut lief und einen glücklich gemacht hat und was man sich vielleicht fürs nächste Jahr vor nimmt. Dass es nicht nur mir so geht, hat mir unsere Umfrage ebenfalls gezeigt. So nehmen sich 48% der Wiener Singles vor 2019 „einen Partnern zu finden und verlieben“. 

Neujahrsvorsätze Wiener Singles

Interessanterweise wollen sich aber nur 12% der Wiener Singles zu mehr Dates verabreden. Da das Single-Leben durchaus kräftezehrend sein kann, nehmen sich über ein drittel der Singles vor im nächsten Jahr gesünder leben, weniger Stress zu haben und  fast jeder Fünfte will mehr reisen. 

Wir wünschen euch auf jeden Fall einen guten Rutsch ins neue Jahr – ganz egal wie ihr feiert- und ein erlebnisreiches, romantisches und erfülltes Jahr 2019! Natürlich sind wir auch im neuen Jahr an deiner Seite und helfen dir beim Umsetzen der guten Vorsätze und natürlich bei der Suche nach dem Traumpartner.

Dieser Beitrag wurde am von in Singletipps veröffentlicht. Schlagworte: , , , , , , .

Über Vroni

Ich bin Vroni, 32 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu