Spannendes Blind-Date in Wien

| aktualisiert am 13. Januar 2015
csei1Am 14. Februar ist es wieder soweit – der Valentinstag steht vor der Tür. Für viele Singles ein Tag, dem sie gerne aus dem Weg gehen würde. Doch in diesem Jahr ist alles anders.
Bei CS:EI Vienna könnt ihr das spannendste, aufregendste und außergewöhnlichste Blind-Date eures Lebens gewinnen.
Zwei Singles, die sich davor noch niemals gesehen haben, dürfen bei uns in die Rolle von Polizei und Detektiven schlüpfen und gemeinsam einen spannenden Kriminalfall lösen.
Das Ganze nennt sich CS:EI Vienna und ist eine ganz neue Form der Unterhaltung für Singles aus Wien. Wer auf Spannung und Adrenalin steht und es leid ist Krimis nur in Büchern und im Fernsehen zu genießen, ist bei uns genau richtig.
Mit Logik, Scharfsinn, Teamwork und dem richtigen Timing könnt ihr in eine Welt voller Abenteuer eintauchen und euch in einem außergewöhnlichen Ambiente kennenlernen.
Bei unserer Mission „Verschollen“ müsst ihr gemeinsam den Fall rund um einen vermissten Wiener Studenten lösen und herausfinden, was mit dem 24-Jährigen passiert ist. In seiner Wohnung im 7. Bezirk geht ihr auf Spurensuche und habt 60 Minuten Zeit das knifflige Rätsel zu lösen.
Wie du mitmachen kannst? Schreib’ eine E-Mail mit deinem Namen und Foto an office@cs-ei.at und teile uns in zwei, drei Sätzen mit, welchen Typ Mann/Frau du am 14. Februar gerne bei uns kennenlernen würdest.
Die beiden Gewinner werden am 1. Februar ausgelost und verständigt.
Viel Glück!

1 Gedanke zu „Spannendes Blind-Date in Wien“

  1. Am 14.2 würde ich gerne eine schwarzhaarige, sportliche, nette Frau kennenlernen, die humorvoll ist und weiß was sie will ;)

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.

wienerSingles Blog