Speed Dating mal anders

| aktualisiert am 23. Juli 2015

Weed-Dating_event-header-fb_02-1Speed-Dating kennen die meisten Singles; wer es noch nicht selbst ausprobiert hat, weiß zumindest in etwa, wie es funktioniert: Eine gleiche Anzahl an Singlemännern und -frauen trifft sich und jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit, mit jedem Teilnehmer des anderen Geschlechts zu sprechen, bevor Partnerwechsel angesagt ist. Nach der Veranstaltung entscheidet jeder, wen man wieder treffen möchte. So weit, so gut. Doch was um alles in der Welt ist „Weed Dating“?

Ganz klar – weed ist das englische Wort für Unkraut, und Weed Dating funktioniert fast genau wie Speed Dating, nur dass die beiden Partner sich nicht verkrampft an einem Restauranttisch gegenüber sitzen, sondern sich im Kampf gegen ein Unkrautbeet zusammen tun und sich so im Idealfall auch näher kommen. Eine coole Idee – finden wir und verlosen 2 Plätze beim Weed Dating. Weed Dating ist für Singles von 25-45 Jahren, mit und ohne grünen Daumen, für Gartenfreunde und Naturliebhaber. Das Event findet am 15. August in der City Farm Schönbrunn statt. Wenn ihr bei der Verlosung dabei sein wollt, schreibt uns bis zum 31.07.2015 eine E-Mail mit dem Betreff Weed Dating mit eurem Namen und eurer Anschrift. Wir wünschen euch viel Glück und den Gewinner ein wahrhaft denkwürdiges Dating Event.

 

1 Gedanke zu „Speed Dating mal anders“

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Auch spannend

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.

wienerSingles Blog