Sommer-Highlights in Wien mit Flirt-Faktor

| aktualisiert am 29. Juli 2019

Wiener Singles picknicken gemeinsam im Sommer

Da der Sommer immer viiiel zu schnell vorbei ist, haben wir euch unserer Sommer-Highlights in Wien zusammengetragen. So könnt damit anfangen, all das zu machen, was im Sommer besonders Spaß macht: Mit anderen Wiener Singles zu tollen Events verabreden, flirten und euch an lauen Sommerabend so richtig verlieben. Viel Spaß!

  • Grillen auf der Donauinsel: Hier kann man das Single-Leben ganz entspannt mit einem leckeren BBQ oder Picknick, Freunden oder anderen Wiener Singles genießen. Aktivere Wiener können zum Beispiel Fußball oder Frisbee spielen und die Faulenzer unter euch können sich ein Nickerchen gönnen oder umfassend über Fußball oder über die neuesten Kinofilme reden.
  • Urlaubsfeeling in einer Strandbar: Entlang des Donaukanals sorgen entspannte Bars für absolutes Urlaubsfeeling wie z.B. die Strandbar Hermann, Motto am Fluss, Adria Wien mit Thai Street Food, Tel Aviv Beach oder Sand in the City, wo ihr unter Palmen, auf feinstem Sand Beach Volleyball spielen und euch danach an den kulinarischen Ständen stärken könnt.
  • Oder ihr lasst es euch einfach auf den trendigen Liegemöbeln im Museumsquartier gut gehen und genießt bei chilligem Weekend-Sound die angenehm entspannte Atmosphäre unter freiem Himmel, spielt Boule und trinkt ein kühles Bier.
  • Baden, Planschen und abkühlen: Nach der Mittagspause geht gar nichts mehr, der Kopf ist leer und ihr sehnt euch einfach nur noch danach euch abzukühlen? Dann wird es Zeit für den Sprung ins kalte Nass! Wie wäre es z.B. mit Donauinsel, Alte Donau oder dem Badeschiff mit Outdoor-Pool und leckeren Drinks?
  • Boote, Boote, Boote! Ich persönlich bin im Sommer ja gerne auf dem Wasser und finde so eine Bootsfahrt auf der alten Donau ist sehr romantisch, aber auch mit anderes Wiener Singles eine witzige Sache. Man kann nebenbei was trinken, ein Eis essen, die Hände oder Füße ins Wasser halten und sich prima unterhalten. Es werden übrigens auch Vollmondfahrten angeboten! Wenn das mal nicht was für ein Date ist!?
  • Im Park entspannt flirten: Wem so viel Action zu anstrengend ist, kann es sich auch einfach in einem der Parks z.B. dem Stadtpark gemütlich machen, lesen, Musik hören, sonnen und die Sonne ins Gesicht scheinen lassen.
  • Sonnenuntergang genießen: Wer auf der Suche nach Romantik ist wie sie man sie aus Hollywoodfilmen kennt,  sollte sich unbedingt mal mit einem Date am linken Ufer der (Neuen) Donau mit einem Weinchen und einer Pizza auf die Stiegen setzen und den Sonnenuntergang genießen. Wundervoll!
  • Raus aus der Stadt und mit Freunden eine Radtour machen oder wandern gehen. Danach freut man sich um sehr mehr auf den Sprung in den Pool oder auf die Einkehr in den Heurigen!
  • Open-Air Kino ist übrigens auch bestens geeignet für ein erstes Date, da man das ja prima mit einem Picknick verbinden kann und so Zeit hat sich zu unterhalten und danach ganz romantisch unter dem Sternenhimmel einen romantischen Film anzuschauen.
  • Sommerzeit= Eiszeit: Ganz wichtig, um nicht zu überhitzen – morgens, mittags, abends Eis essen! Zum Beispiel in den besten Eisdielen Wiens wie Benner Eis, Eis Greissler, Kurt Pure Frozen Yoghurt oder Tichy.

Gemeinsam macht das natürlich viel mehr Spaß als alleine! Falls du noch Leute suchst, die auch Bock auf den Sommer ihres Lebens haben, dann erstell doch einfach ein Event oder schau mal in den Eventkalender, ob vielleicht jemand schneller war ;)

Wir wünschen euch einen genialen Sommer und freuen uns, wenn ihr uns in einem Kommentar verratet, was eure Sommer-Highlights sind!

3 Gedanken zu „Sommer-Highlights in Wien mit Flirt-Faktor“

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.

wienerSingles Blog