Wiener Singles allein an Weihnachten?

| aktualisiert am 27. April 2017
Weihnachten allein muss in Wien nicht einsam sein!
©peels.com

Für viele Singles aus Wien ist Weihnachten ein eher unbeliebtes Thema. Die Freunde feiern mit ihren Partner ein romantisches Fest und wer nicht mehr zu den Eltern fahren kann oder will, dem bleibt oft nichts anderes übrig als das weihnachtliche Programm vor dem Fernsehgerät.

Das gilt vor allem aber nicht nur wenn man neu in Wien ist und noch nicht viele Freunde gefunden hat. Aber das ist ja nicht wirklich eine prickelnde Aussicht, die große Vorfreude auslöst auf das Fest der Liebe.

Bei der Community der Wiener Singles habt ihr die Möglichkeit, diese Aussichten ins Gegenteil zu verkehren. Denn jedes Mitglied kann kostenlos eigene Events einstellen und dadurch andere Mitglieder einladen. Wie das Event aussieht, bestimmt der Organisator ganz alleine.

Ob ihr Lust habt auf einen Weihnachtsspaziergang, ein gemeinsames Fondue-Essen, Lebkuchen backen oder eine coole Weihnachtsparty, fast alles ist erlaubt. Hier kannst Du ganz einfach und unkompliziert Dein Weihnachtsevent organisieren.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.

wienerSingles Blog