Wiener Singles im Liebesglück

| aktualisiert am 28. Januar 2020
Die besten Geschichten schreibt die Liebe!
Foto: Pexels // freestocks.org

Auch im letzten Jahr ist liebestechnisch wieder so einiges bei euch passiert: Es gab bei den Wiener Singles zum Beispiel über 20.000 Matches, es wurden über 550.000 Nachrichten verschickt und es haben sich viele von euch verabredet und verliebt. Und da bekanntlich das Leben die besten Geschichten schreibt, haben wir für euch einen kleinen Liebesgeschichten-Rückblick vorbereitet: 

  • Hatte kurz nachdem ich die Premiummitgliedschaft gelöst habe, 3 Dates und die Dritte war meine Traumfrau. Wir sind nun schon 2 Monate zusammen und es ist wunderbar.
      
  • Ich habe meinen Traumpartner bei den Wiener Singles gefunden. Es hat wirklich super geklappt! Es ist soooooooooo schön…
      
  • Ich war lange Zeit hier angemeldet und leider war nie der Richtige dabei! Zu alt, zu jung, zu blöd, zu anzüglich, sollte einfach nicht sein. Dann plötzlich seine Nachricht, ER hat mich angeschrieben, einfach nett, keine blöden Anmachen. Wir haben uns nach kurzer Zeit getroffen und das war es! Es hat ordentlich gefunkt und hoffentlich dauert es noch an. Es sind zwar erst 4 Monate, aber wir wollen beide mehr! Vielen Dank, dass wir uns hier kennenlernen durften!
     
  • Liebes Wiener Singles Team, Gottseidank muss ich mich von eurer Seite verabschieden. Ich habe nach knapp 6 Monaten auf eurer Seite eine wunderbare Frau kennengelernt. Anfangs haben wir nur geschrieben, und uns dann zu einem Date auf der alten Donau verabredet. Es war nicht Liebe auf den ersten Blick, aber wir haben festgestellt, das wir sehr viele Gemeinsamkeiten aufweisen. Jeder hat schon ein Kind und einen Hund, wir mögen dieselbe Musik und vieles mehr. Auch beim zweiten Date, 3Tage später, flog noch kein Funke über… Jedoch beim dritten Date sind wir an der alten Donau schwimmen gewesen, und hier hat es dann für uns beide gefunkt. Seitdem sehen wir uns so oft es nur geht, und Urlaub für 2019 ist ebenso schon geplant. Ich wollte hiermit nur „Danke“ sagen, dass es wienersingles gibt, ansonsten wäre ich wohl immer noch Solo. Auf hoffentlich nimmerwiedersehen, Euer Tom (45) und Birgit (44) 
  • Liebes Wienersingles Team, ich habe mein Profil am 06.05.2018 um 21:02 erstellt, ein wenig gestöbert und dabei meinen Schatz entdeckt. Da ich mir sein Profil angeschaut habe, wurde er benachrichtigt. Schaute sich daraufhin meins an und schenkte mir ein Lächeln, dies geschah um 00:30 :) Ein paar Tage gechattet, dann getroffen und seitdem glücklich zusammen!

Da bekommt man gleich selbst Herzklopfen, oder?! Wir lieben jedenfalls eure Kennenlern- bzw. Liebesgeschichten und möchten damit allen Singles aus Wien zeigen, dass es sich lohnt den ersten Schritt zu machen, aktiv zu sein, andere anzuschreiben, Smiles zu verschicken, auf Events zu gehen oder selbst Events zu organisieren.

Wir sind schon sehr gespannt wie es bei euch weitergeht, drücken allen die Daumen für das persönliche Liebesglück und freuen uns auf viele neue Liebesgeschichten in 2020! Eine Geschichte mit Bild belohnen wir übrigens mit einer Kleinigkeit, also traut euch und schreibt uns.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.

wienerSingles Blog