Wir nehmen zu, nicht ab!

iStock_000012299773blogKaum zu fassen, dass schon wieder ein Jahr vergangen ist! Manche von euch werden in diesem Jahr sicher einiges erlebt haben, ob gut oder schlecht. Bestimmt gibt es aber auch einige, bei denen kaum etwas passiert ist. Doch egal, was passiert ist oder hätte passieren sollen, blicken wir einfach mal zurück und lassen uns das ganze Jahr noch einmal durch den Kopf gehen. Und wenn wir noch etwas weiter zurück blicken, Ende letzten Jahres, erinnert sich der ein oder andere bestimmt noch an seine Vorsätze für 2014 und ob er sie einhalten konnte oder nicht. Ja, auch wir, das Team der Wiener Singles hatten einen Vorsatz für das Jahr 2014 und dank eurer Hilfe haben wir es geschafft! Anders als manch einer, der sich vorgenommen hatte abzunehmen, haben wir uns vorgenommen zuzunehmen… an Mitgliedern! Täglich wächst die online Community und natürlich haben wir uns auch wieder für 2015 vorgenommen zuzunehmen.

Jetzt wisst ihr also schon den neuen Vorsatz der Wiener Singles und den alten haben wir auch schon ausgeplaudert, doch wie sieht es bei euch aus?

  •  Hattet ihr Vorsätze für das Jahr 2014?
  • Wenn ja, konntet ihr sie einhalten oder nicht?
  • Und habt ihr auch schon Vorsätze für das nächste Jahr?

Falls ihr Lust, uns eure Vorsätze zu verraten, könnt ihr sie einfach in die Kommentare schreiben und falls ihr euch schon den Kopf darüber zerbricht, was ihr euch vornehmen könntet, könnt ihr ja heimlich in den Kommentaren spicken.

Weiterhin wünscht euch das Wiener Singles Team viel Spaß und natürlich ein frohes neues Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu